Ohne Sponsoren geht nichts!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Sponsoren und Parnern, da ohne sie das ganze Projekt nicht möglich wäre.



Unsere Sponsoren

Der Förderverein der Schillerschule hat uns mit einer Geldspende unterstützt.

Hierfür ein großes Dankeschön!


Unsere Partner

Auf der einen Seite gibt es Sponsoren, die uns finanziell oder materiell unterstützen.

Aber auf der anderen Seite gibt es auch unserer Partner, die uns unterstützen.

Die Fakultät 3 der Hochschule Hannover hat für uns das Fräsen der Autos übernommen.Die Holzwerkstatt, die Carlos und Raphael vom Seniorteam bereits im Dezember besucht, haben wir am 31.01.2017 besucht. Dort wurde uns auch erklärt wie eine Fräse funktioniert und Herr Wrage hat uns auch Verbesserungsvorschläge gegeben um das Fräsen zu erleichtern.

 

Ein besonderer Dank geht hierbei an Herrn Wrage, denn ohne ihn hätten wir nur einen Schaumstoffblock!